Login

Signup

Autor:

Absage Zeltlager 2020

7. Mai 2020 | 0 Kommentare

Sehr geehrte Eltern,

liebe Jugendfeuerwehrleute!

leider hat die aktuelle Situation die Welt immer noch fest im Griff. Auch wenn nach und nach Lockerungsmaßnahmen greifen und die Reproduktionszahlen sinken, so sind wir von einem „Normal“ immer noch sehr weit entfernt.  

Wir wissen noch nicht genau wann und wie genau die Jugendfeuerwehrdienste wieder hochgefahren werden können. An die Organisation und Durchführung des diesjährigen Zeltlagers ist aktuell nicht zu denken. 

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand zusammen mit der Berufsfeuerwehr entschlossen, dass wir das diesjährige Zeltlager absagen müssen. 

Wir bedauern diesen Ausfall sehr und versuchen eine andere kleine hygienegemäße Maßnahme auf die Beine stellen, sodass die Ferien nicht ganz so langweilig werden.

Um so größer ist allerdings die Vorfreude auf das ZELTLAGER 2021!! Dieses findet in Homberg/Ohm vom 15.08. – 26.08.2021 statt.

Bleibt alle Gesund

Mit freundlichen Grüße
Christopher Baumert
Stadtjugendfeuerwehrwart